8,9mm dünnes Lenovo Tablet mit Intel Medfield und Android Ice Cream Sandwich (Video und Bilder)

Kategorie: Android, Lenovo Tablet

Intel_Medfield_tablet_Lenovo_1
10.01.2012 - von
0

Am ersten Tag der CES 2012 zeigt Intel das erste Tablet und Smartphone mit dem neuen Medfield aka Intel Atom Z2460 Prozessor. Die neuen Intel Medfield Tablets sollten sowohl von der Performance als auch mit einer Akkulaufzeit von 10+ h konkurrenzfähig sein. Allerdings wurde bereits erwähnt das keine Full HD Wiedergabe direkt am Tablet möglich ist, was bei den neuen Tegra 3 Tablets ohne weiteres funktioniert.
 
Die meisten erhältlichen Android Apps sollten auf den Intel Medfield Tablets laufen, zudem stellt Intel verschiedene Tools zur Verfügung um die Portierung für Entwickler zu vereinfachen.
&nsbp;
Noch gibt es kein genaues Datum wann die ersten Tablets mit dem Intel Medfield Prozessor erhältlich sein sollten. Das erste gezeigt 8,9mm dünne Lenovo Tablet mit vorinstalliertem Android Ice Cream Sandwich macht jedenfalls einen guten Eindruck, wie ihr in den unteren Videos und den Bildern sehen könnt. Inwieweit Intel wirklich mit ARM Tablet konkurrieren kann werden wir erst sehen.
 

Lenovo Tablet mit Intel Atom Prozessor Videos:

 

 

Lenovo Tablet mit Intel Atom Prozessor Bilder:


 
Anzeige:

 
Unsere CES News wurden gesponsert von eVendi.de, dem Preisvergleich von Tablets und Notebooks.