Update für Wunderlist 2 bringt Unterstützung für Android-Tablets

Kategorie: Android Apps

Wunderlist 2 für Android-Tablets
06.02.2013 - von
0

Schon Ende letzten Jahres erschien Wunderlist in der neuen Version 2. Auch die Apps für alle Plattformen erhielten ein Update. In der iOS- und Android-Version fehlt bis dato allerdings die Optimierung für Tablets, welche nun zumindest für Android-Tablets kommt. Das Update der bestehenden App sollte gegen 16 Uhr im Play Store erscheinen.

Doch nicht nur eine sich an die Bildschirmgröße anpassende Oberfläche kommt, sondern auch viele Android-Funktionen werden implementiert. So lassen sich Listeneinträge nun zu anderen Apps teilen und auch aus anderen Apps heraus lassen sich Einträge bei Wunderlist erstellen. Ebenso sind Widgets an Bord.

wunderlist 2 2 Update für Wunderlist 2 bringt Unterstützung für Android Tablets

Die neue Oberfläche auf Tablets erinnert mehr an die Desktop-Oberfläche und lässt die App dann auch auf größeren Bildschirmen praktisch werden. Für Wunderlist- und Tablet-Nutzer dürfte das Update also einen großen Mehrwert mit sich bringen.

Anzeige:

[via Caschys Blog]