Skype veröffentlicht Version 4.0 für Android

skype

Skype hatte gestern ordentlich Grund zu feiern. Wie man auf dem hauseigenen Blog bekannt gegeben hat, wurde die Skype-App für Android bereits über 100 Millionen mal installiert. Zur Feier des Tages hat das Unternehmen der App dann auch direkt ein Mayor-Update auf Version 4.0 spendiert.

Die neue Version hat nicht nur einige neue Funktionen mit an Bord, sondern bekommt auch einen neuen, cleanen Look verpasst, der einige Elemente der App für Windows Phone 8 enthält. Um die Performance zu verbessern, wurde die App von Grund auf neu programmiert und das soll erst der Anfang gewesen sein. Für die nächsten Monate sind weitere Updates angekündigt, durch die Skype für Android noch mobil-freundlicher und zuverlässiger werden soll.

This release is just the beginning. We have more updates in the coming months and year ahead to make Skype for Android even more reliable, reachable, and mobile-friendly.

 Skype veröffentlicht Version 4.0 für Android
 Skype veröffentlicht Version 4.0 für Android
Download @
Google Play
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

Anzeige:

Quelle: Skype via mobiFlip

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • Steven Orthey

    Das Abmelden übers Menü im Profil ist ein wenig umständlich, aber sonst gefällt es mir gut.

  • Schnitzeldroid

    fürs tablet kommt das update etwas später, hoffe man kann dann auch endlich Gruppen anrufen!