Microsoft Office kommt für Android und Apple iOS

Microsoft Office für iOS und Android
08.11.2012 - von Stefan

Nach einem aktuellen Bericht von The Verge hat Microsoft nun bestätigt, dass Microsoft Office sowohl für Android-Geräte als auch für das iPad – und das iPhone – erscheinen wird. Bereits zu Beginn des kommenden Jahres wird es demnach soweit sein, wobei iPad-Besitzer etwas früher in den Genuss kommen werden als Android-User. Mit einer kostenlosen App kann dann erst einmal zusammen mit einem Microsoft-Account getestet werden, indem beispielsweise das Anschauen von Dokumenten mit den Microsoft Office Programmen möglich ist. Ein kostenpflichtiges Abo sorgt dann dafür, dass in Word, Excel und Power Point auch selbst editiert werden kann. Konkrete Preise wurden bislang nicht genannt. Grundsätzlich soll aber nur ein einfaches Bearbeiten möglich sein, wird aktuell berichtet. Beim Vergleich mit der Office-Version für Desktop-Rechner steht die Version für Android und iOS wohl deutlich im Schatten.
Anzeige:

[via Mobiflip]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)