Grand Theft Auto: Vice City nun für iOS und Android auf dem Markt

Grand Theft Auto Vice City
13.12.2012 - von Stefan

Sowohl für iOS als nun auch für Android ist das Spiel Grand Theft Auto: Vice City auf dem Markt. Nachdem die Android-Version des Games zunächst kurz nach der Veröffentlichung wieder offline war, gibt es das Spiel nun wieder im Google Play Store. Somit ist der Hit sowohl für das iPad als auch für die Android-Geräte spielbar. Wer sich das neue GTA-Spiel für sein iPad, iPhone oder seinen iPod touch holen will, der zahlt 4,49 Euro im Apple App Store. Für die Android Variante von Grand Theft Auto: Vice City nimmt Rockstar Games hingegen 4,59 Euro. Das Spiel läuft dabei auf folgenden Android-Tablets und Smartlets:

Acer Iconia
Asus Eee Pad Transformer & Transformer Prime
Google Nexus 7, Nexus 10
HTC Flyer
LG Optimus Pad
Medion Lifetab
Motorola Xoom
Samsung Galaxy Note 1, Note 2, Note 10.1
Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1, Galaxy Tab 2
Sony Tablet P, Tablet S
Toshiba Thrive

Anzeige:

[via Mobiflip]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • SirJefferson

    Also ich muss etwas falsch machen, da ich im playstore einfach dieses Spiel nicht finde…