Chameleon Launcher: Finale Version ab sofort im Play Store erhältlich

chameleon launcher

Erst gestern haben die Entwickler hinter dem Chameleon Launcher den ersten Release Candidate veröffentlicht. Seit dieser Nacht steht im Google Play Store nun auch die finale Version des Kickstarter-Projekts zum Download bereit. Der Chameleon Launcher kann in der Version 1.0 für einen Preis von 7,86 Euro heruntergeladen werden.

Das Projekt hatte viel Aufmerksamkeit bekommen und konnte sich (zwei Mal) komplett über die Plattform Kickstarter finanzieren. Alle Spender hatten schon die Gelegenheit, den Launcher in der Beta-Phase zu testen. Die Meinungen über den Homescreen-Ersatz sind gemischt. Auf der einen Seite wird die Idee, das Design und die Performance von den meisten Testern gelobt, auf der anderen Seite kann man bisher nur die mitgelieferten Widgets nutzen und auch diese scheinen eher statisch zu sein.

Wenn ihr also überlegt stolze 7,86 Euro für den Launcher auszugeben, schaut euch vorher am besten noch ein paar Hands On-Videos an.

[app]com.chameleonlauncher[/app]

Anzeige:

via traceable

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • tehgod

    es könnte etwas mehr widgets haben (vorallem ein music player-widget), aber ansonsten läuft der launcher schon recht flüssig. freue mich auf die kommenden updates!

  • Manuel

    Wird es Chameleon eigentlich auch als Handy Version geben?

  • Manuel

    Wird es Chameleon eigentlich auch als Handy Version geben?