Angry Birds Star Wars erscheint am 8. November 2012

Kategorie: Android Apps

Angry Birds Star Wars
09.10.2012 - von
1

Das wohl erfolgreichste Spiel auf den Tablets und Smartphones überhaupt wird demnächst in die nächste Runde gehen. Wie die finnischen Macher von Angry Birds nun mitteilten, erscheint am 8. November dieses Jahres der nächste Teil des Erfolgs-Games von Rovio. Nachdem die bunten Vögel zuletzt schon in Angry Birds Space im Weltraum zu Gast waren, geht es dort mit Angry Birds Star Wars weiter. Dem ersten Teaser zufolge übernehmen die Vögel dieses Mal den Part der Jedi-Ritter, wobei die Schweine wieder die Bösewichte sind. Auch Angry Birds Star Wars wird sich ab dem kommenden Monat sicherlich auf vielen Android-Tablets und iPads wiederfinden. Als kleiner Appetithappen gibt es schon mal den ersten Teaser:

Anzeige:

[via Mobileroundup]