IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Asus PadFone Tablet und Smartphone im Hands On Video

Asus_Padfone_01

Schon vor knapp über einem halben Jahr hat Asus das Asus Padfone vorgestellt, bei welchem die Technik in dem Smartphone steckt und das Tablet selbst nur aus Display, Gehäuse und Akku besteht. In Las Vegas konnten wir erstmals einen kurzen Blick auf das Padfone werfen. Dabei sollte gesagt werden dass das finale Gerät des Padfone auf der MWC (ende Februar) in Barcelona vorgestellt wird und das es bis dahin noch einige Änderungen geben könnte. Zudem konnten uns keine genaue Technischen Daten bestätigt werden.
&nsp;
Bei dem Vorführgerät läuft bereits Android Ice Cream Sandwich. Sofern man das Padfone in die Tablet Dock gibt, benötigt es ca 2-3 Sekunden bis das Bild am Tablet wiedergegeben wird. Zudem ändert sich auch die Android Ice Cream Sandwich UI von Smartphone auf Tablet. Dies funktionierte bereits jetzt sehr gut, wobei sicherlich noch etwas Potential wäre.
 
Wie ich erfahren habe, sollte es auch beim Asus Padfone eine Tastatur Dock geben und so würde auch aus dem Padfone zu einem Transformer Tablet werden. Hierzu gibt es aber ebenfalls keine weiteren Informationen.
 
In unserem Hands On Video und den Bildern des Asus Padfone könnt ihr euch einen ersten Eindruck machen. Das langwierige andocken des Smartphones in das Tablet sollte beim Finalen Gerät nicht der Fall sein. Wir wollten nur nicht vor laufender Kamera einen Prototypen zerstören und sind deshalb etwas sorgfältiger umgegangen icon wink Asus PadFone Tablet und Smartphone im Hands On Video

Asus PadFone Hands On Video:

 

 

Asus PadFone Hands On Bilder:

[nggallery id=166]

 
Anzeige:

 
Unsere CES News wurden gesponsert von eVendi.de, dem Preisvergleich von Tablets und Notebooks.

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)