Gerücht: Amazon bringt nach dem Kindle Fire bis zu 6 weitere Tablets

Kategorie: Amazon

Amazon Kindle Fire
23.07.2012 - von
0

Sollten die aktuellen Informationen der Nachrichtenagentur Reuters stimmen, dann dürfen wir uns auf eine ganze Palette neuer Tablets aus dem Hause Amazon freuen. Denn der Online-Händler und Hersteller des Kindle Fire will einem aktuellen Bericht zufolge fünf bis sechs neue Tablets auf den Markt bringen. Reuters bezieht sich dabei auf Demos Parneros, den Chef des großen US-Händlers Staples. Die Geräte sollen dabei in verschiedenen Größen erscheinen, auch eine 10-Zoll-Version des Kindle Fire soll auf den Markt kommen. Von Amazon selbst gibt es noch keine Stellungnahme zu diesen neuen Gerüchten.

Sollten sich diese neuen Informationen von Staples nun bewahrheiten, dann dürfte wohl auch ein Teil der bisherigen Gerüchte rund um die Tabletpläne von Amazon stimmen. Jüngst erst gab es immerhin Spekulationen um ein neues Kindle Fire, sowie auch um eine 10 Zoll große Version des Tablets. Wir schauen gespannt auf das, was kommen wird, vielleicht fällt ja auch ein Kindle Fire Tablet von Amazon für den deutschsprachigen Raum ab…

Anzeige:

[via Reuters]