Amazon Kindle Fire HD 8.9 im Unboxing-Video

19.11.2012 13:12 von Stefan
Amazon Kindle Fire HD 8.9 Angle

Wie wir Ende voriger Woche bereits berichtet hatten, ist das Amazon Kindle Fire HD 8.9 an den Start gegangen. Zumindest in den USA durften sich die ersten User darüber freuen, dass das Tablet zu Ihnen kommen wird, bevor der Online-Händler dann „ausverkauft“ vermeldete. Hierzulande gibt es bislang noch keine Spur vom Kindle Fire HD 8.9, aber ein Start des Tablets in Deutschland in naher Zukunft scheint nicht ausgeschlossen.

Um die Zeit zu überbrücken, ist jedes Material aus den USA eine gute Gelegenheit, das jeweilige Gerät einzuschätzen. Insofern schauen wir natürlich gespannt auf das erste Unboxing-Video, das wir in den USA entdecken konnten. Die US-Kollegen von AndroidCentral haben das entsprechende Filmchen ins Netz gestellt. Bei dem Amazon Kindle Fire HD 8.9 handelt es sich um die Version des 7 Zoll Kindle Fire HD – mit einem veränderten Display versteht sich. Dieses kommt mit 8,9 Zoll nicht nur größer daher, sondern auch mit einer Full HD Auflösung. Zudem taktet der Prozessor etwas höher (1,5 statt 1,2 GHz), wobei der Unterschied aber beim täglichen Einsatz nicht zu merken sein dürfte. Genug geredet, anbei das Video:

Anzeige:

[via Android Central]