Smart Cargo fürs iPad: Stauraum für unterwegs

ede622bb55c6b0dd1bb4339acc40d593_large

Wer öfter mit seinem iPad unterwegs ist, wird mit Sicherheit eins vermissen: etwas Stauraum für das viele Zubehör. Genau diesen Gedanken hat Dotan Saguy aufgegriffen und ein Kickstarter-Projekt gestartet. Unter dem Namen Smart Cargo präsentiert Saguy ein Gadget, das sich mit Hilfe von Magneten an ein Smart Cover anbringen lässt und als Hosentaschen-Ersatz dient. Wer eine Tastatur oder ähnlich großes mitnehmen möchte, wird natürlich auch hier an seine Grenzen stoßen, aber für kleineres Zubehör, wie zum Beispiel ein Ladekabel, Kopfhörer oder einen Eingabestift reicht der Stauraum allemal.

59901510799bebfe66186432d4a1df72 large Smart Cargo fürs iPad: Stauraum für unterwegs

Stand heute ist bereits fast das dreifache der Zielsumme von 10.000 Dollar auf Kickstarter zusammengekommen und die Aktion läuft noch über 50 Tage. Ein wirkliches Kaufargument liefert in erster Linie der Preis. Als “Early Bird” kann man Smart Cargo momentan noch zum Preis von 15 Dollar vorbestellen. Zusätzlich fallen noch 9 Dollar für eine Lieferung außerhalb der USA an. Laut den Angaben auf der Projekt-Seite sollen die ersten Einheiten im Oktober diesen Jahres ausgeliefert werden.

Smart Cargo bei Kickstarter 

Anzeige:

via  Geeky Gadgets

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), 5,00 von 5)