Apple iPad mini und iPad 4 mit LTE verzögern sich wohl nicht

09.11.2012 11:00 von Stefan
Apple iPad mini iPad 4 LTE Versanddatum

Zuletzt hatte es um die LTE-Versionen des Apple iPad mini und des iPad 4 Gerüchte und Spekulationen mit Blick auf das Lieferdatum gegeben. Denn hatte Apple Vorbestellern zunächst den 21. oder 23. November 2012 als Zeitpunkt der Auslieferung genannt, so wurden die entsprechenden Details in der Bestellübersicht wieder entfernt. Dies ließ manch einen Besteller nervös werden, ob er die LTE-Variante tatsächlich noch diesen Monat erhalten wird.

Nun aber hat Apple zumindest schon einmal in den USA Licht ins Dunkel gebracht und indirekt den 21. November als Lieferzeitpunkt für das iPad 4 und das iPad mini mit LTE bestätigt. Die ersten Vorbesteller dort berichten nämlich von einer E-Mail von Apple. In dieser wird mitgeteilt, dass das jeweilige Tablet in der LTE-Variante in den kommenden fünf Werktagen auf Reisen geht. Somit scheint der 21. November 2012 als Auslieferungstag wohl zu stimmen. Wer aktuell ein iPad mini oder ein iPad 4 online bei Apple bestellt, erhält noch immer den Hinweis, dass das Gerät ab Ende November lieferbar ist.

Anzeige:

[via 9to5mac]