Apple iOS 6.1 steht ab sofort zum Download bereit

iPad mini Test
28.01.2013 - von

Apple hat soeben das Update auf iOS 6.1 freigeschaltet und zum Download per iTunes oder OTA zur Verfügung gestellt. Insgesamt ist das Update ca. 90 MB groß und bringt kleinere Verbesserungen. So werden nun 23 weitere LTE Mobilfunkanbieter unterstützt, wobei es in Deutschland immer noch nur bei der relativ eingeschränkten Funktionalität über die Telekom bleibt. Weiterhin gibt es nun eine neue Schaltfläche, welche es erlaubt die Apple-ID zurückzusetzen, und die Möglichkeit als iTunes Match Nutzer einzelne Lieder herunterzuladen. Für Nutzer in den USA gibt es zusätzlich auch noch ein kleines Update für Siri, welches es ermöglicht per Spracheingabe Tickets fürs Kino über Fandango zu kaufen.

Das iOS 6.1 Update ist mit dem Apple iPad der 2., 3. und 4. Generation sowie mit dem kleinen Apple iPad mini kompatibel. Jetzt wo das Update bekannt wird, dürften die Server bald gut besucht sein und die Ladezeit ansteigen. Falls euch weitere Änderungen auffallen, könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben.

Anzeige:

[via mobiflipstadt-bremerhaven]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)